148 Jahre Maiß-Verlag
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  • 1. Ziele und Aufgaben
  • 1.1 Allgemeines
  • 1.2 Pädagogische Ausgangslage
  • 2. Sonderpädagogischer Förderbedarf
  • 3. Feststellung des Sonderpädagogischen Förderbedarfs
  • 3.1 Ermittlung des Sonderpädagogischen Förderbedarfs
  • 3.2 Entscheidung über den Bildungsgang und den Förderort
  • 4. Erziehung und Unterricht
  • 5. Formen und Orte sonderpädagogischer Förderung
  • 5.1 Sonderpädagogische Förderung durch vorbeugende Maßnahmen
  • 5.2 Sonderpädagogische Förderung im gemeinsamen Unterricht 1)
  • 5.3 Sonderpädagogische Förderung in Sonderschulen
  • 5.4 Sonderpädagogische Förderung in kooperativen Formen
  • 5.5 Sonderpädagogische Förderung im Rahmen von Sonderpädagogischen Förderzentren
  • 5.6 Sonderpädagogische Förderung im berufsorientierenden und berufsbildenden Bereich und beim Übergang in die Arbeitswelt
  • 6. Besondere Regelungen für den Schulbesuch
  • 7. Zusammenarbeit
  • 8. Einsatz und Qualifikation des Personals
  • 9. Schlussbestimmung

Rechtstexte

Empfehlungen zum Förderschwerpunkt Lernen

Empfehlungen zum Förderschwerpunkt Lernen

KMBek vom 31. Januar 2000 (KWMBl I 2000 S. 67)

Nachstehend werden in Ergänzung zu den Empfehlungen der Kultusministerkonferenz zur sonderpädagogischen Förderung in den Schulen in der Bundesrepublik Deutschland (KMBek vom 16. September 1994, KWMBl I S. 458) die von der Ständigen Konferenz der Kultusminister der Länder in der Bundesrepublik Deutschland am
1. Oktober 1999 beschlossenen Empfehlungen zum Förderschwerpunkt Lernen bekannt gemacht:

1. Ziele und Aufgaben

1.1 Allgemeines

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