148 Jahre Maiß-Verlag

Rechtstexte

Kurzabfrage zum Sachstand der Reihentestungen

Kurzabfrage zum Sachstand der Reihentestungen

KMS vom 23. Februar 2021 Nr. II.5-M1100/63/67

Anlage: Handreichung für die Eingabemaske Reihentestung

Mit jeweils schulartspezifischen Schreiben vom 16.02.2021 wurden Sie in der vergangenen Woche darüber informiert, dass ähnlich wie zu Beginn des Schuljahres ab sofort für Schülerinnen und Schüler, die in den Präsenzunterricht gehen, sowie für Lehrkräfte und dem sonstigen an Schulen tätigen Personal kostenlose Reihentestungen angeboten werden.

Da sich Testungen als ein wesentliches Grundelement bei der Bekämpfung der Corona-Pandemie erwiesen haben, ist es uns ein Anliegen zeitnah zu eruieren, in welchen Bereichen ggf. noch Handlungsbedarf besteht. Wie…

Notiz schreiben zu:

Ihre Notiz wurde erfolgreich hinzugefügt!