148 Jahre Maiß-Verlag

Rechtstexte

Pauschalen in der offenen und gebundenen Ganztagsschule

Pauschalen in der offenen und gebundenen Ganztagsschule

KMS vom 12. Februar 2014 Nr. III.5 – 5 S 7369.1 – 4b - 12260, 10842 

Der qualitätsorientierte Ausbau schulischer Ganztagsangebote zählt zu den zentralen bildungs- und gesellschaftspolitischen Herausforderungen. Bereits in der vergangenen Legislaturperiode konnte die Staatsregierung wichtige qualitative Verbesserungen realisieren. Besonders hinzuweisen ist in diesem Zusammenhang auf die Aufstockung der Mittel für gebundene Ganztagsklassen der Jahrgangsstufen 1 und 2 auf eine Förderhöhe, die in keinem anderen Land der Bundesrepublik Deutschland erreicht wird. Es freut mich sehr, dass wir nun eine weitere Maßnahme im Ganztag…

Notiz schreiben zu:

Ihre Notiz wurde erfolgreich hinzugefügt!