148 Jahre Maiß-Verlag

Rechtstexte

Übernahme von Stornokosten für wegen des Coronavirus - COVID-19 abgesagte Schülerfahrten sowie Schüleraustauschmaßnahmen; Kontrolle und ggf. Korrektur der Melde-/Auszahlungsbeträge

Übernahme von Stornokosten für wegen des Coronavirus - COVID-19 abgesagte Schülerfahrten sowie Schüleraustauschmaßnahmen; Kontrolle und ggf. Korrektur der Melde-/Auszahlungsbeträge

KMS vom 17. November 2020 Nr. II.6-BS4432.0/27/318

Nach Ablauf der Meldefrist für die Erstattung von Stornokosten für Schülerfahrten sowie für Schüleraustauschmaßnahmen, die wegen des Coronavirus nicht angetreten wurden bzw. abgesagt wurden, wurden die Erstattungen nunmehr vom Landesamt für Schule ausgezahlt. Die bisherigen Nachfragen lassen allerdings vermuten, dass diverse Schulen mehrere (Teil-)Beträge eingegeben hatten, die ohne vorherige „Entsperrung“ der ersten Meldung im Portal jedoch nicht integriert werden konnten.

Alle Schulen, die im Zeitraum vom 8.4.2020 bis zum 4.11.2020 die Erstattung von…

Notiz schreiben zu:

Ihre Notiz wurde erfolgreich hinzugefügt!