151 Jahre Maiß-Verlag

Rechtstexte

Zusätzliches "Sonderbudget Leihgeräte" im DigitalPakt Schule - Förderprogramm zur Beschaffung von Schülerleihgeräten

Zusätzliches "Sonderbudget Leihgeräte" im DigitalPakt Schule - Förderprogramm zur Beschaffung von Schülerleihgeräten

KMS vom 26. Mail 2020 Nr. I.5-BS4400.27/325/4

Durch die Corona-pandemiebedingter Schulschließungen haben digitale Arbeits- und Lernformen, digitale Kommunikationswerkzeuge sowie digitale Bildungsmedien enorm an Bedeutung gewonnen, um den Schülerinnen und Schülern für das Lernen zuhause ein differenziertes, altersangemessenes Lernangebot zur Verfügung zu stellen. Dies gilt nun ebenso in der aktuellen Phase aus wechselndem Präsenzunterricht und häuslichem Lernen, die uns voraussichtlich noch einige Zeit begleiten wird. Mit Freude habe ich in den vergangenen Wochen vernommen, dass sich bereits viele…